„Die Sprache des Roten Sektors“ – letzter Stand

Keine Sorge, das Projekt gibt’s noch 🙂.
Allerdings wird es wohl in zwei verschiedenen Ausgaben erscheinen. Adrianas Part wird sich leider noch etwas verzögern (manchmal hat es auch Vorteile, Rentner und Single zu sein … man hat zumindest wesentlich mehr Zeit zum Schreiben 😉 ).

Eine Version, die ausschließlich meine Geschichten enthält, ist bereits fertig. Adriana ist bereits fleißig am Lektorieren, so erscheint dieser Band vorraussichtlich in der ersten Hälfte 2017.
Eine „Special-Edition“, die auch die Geschichten von Adriana enthält, folgt später.
Ihr könnt also schon mal gespannt sein 🙂.

In diesem Sinne wünsche ich euch ein frohes, gesundes und glückliches neues Jahr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.